Ablauf / Zeitplan Stand 2022-05-10

Durch Ausfall wegen Krankheit von zwei Autorinnen sowie die Suche von weiteren Autoren (mache ich infolge und vielleicht Ihr auch?) brauchen wir mehr Zeit.

  • Text-Abgabetermin ist nunmehr Fr., der 10. Juni.
  • An der Woche darauf sollten wir uns kurz in einer Viko treffen, um Fragen zu klären etc und Tandems zu bestimmen. Terminvorschläge reiche ich nach!
  • Danach haben wir 14 Tage Zeit (bis Ende Juni), in Tandems gegenseitig Korrekturzulesen.
  • Im Juli kümmert Benjamin sich um die Verlagsarbeit.
  • Im August werden Marketing sowie Crowdfunding für die Printversion vorbereitet.
  • Zum Schuljahresanfang im September soll das Buch veröffentlicht sein.

Doch noch Fragen? Meldet Euch gerne per E-Mail oder Mobil bei Susanne (s.braun-speck@sii-kids.de)