Vereinsgründung + Bionik-Kurs am Donnerstag in Ghd.

Es geht wieder los … Nach überstandenem Umzug und tollen Ferien an der durchweg sonnigen Ostsee, können wir nun in die weitere Planung gehen, wie folgt:

a) neue Kurse & Verstaltungen: Der 1. Kurs ist online gestellt (Bionik in Großhansdorf). Kinder können ab sofort angemeldet werden.

b) eine Vereinsgründung: Spender warten darauf, an uns Gelder rausgeben zu dürfen. Dafür müssen wir „Zuwendungsbescheinigungen“ ausstellen können. Dies geht nur, wenn wir ein eingetragener Verein sind. Jede Mama oder Papa, die/der Lust hat, bei der Vereinsgründung dabei zu sein, soll mir bitte eine E-Mail schreiben (kontakt@sii-kids.de)

c) Aktvitäten in Reinfeld aufbauen, um das Einzugsbiet „Kreis Stormarn“ zu erweitern. Gespräche finden dazu bereits statt.

Werbung: Schulanfang – alles günstig kaufen bei Amazon.de

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar