Am 28.11.2019 fand der letzte Workshop im Rahmen von “HIER FÜR DIE WELT LERNEN” über Renn.nord zum Thema “Nachhaltigkeit” statt. Die gute Nachricht: Wir können mit unserem Angebot “Nachhaltige Smartphones, digital präsentiert” in 2020 weitermachen, da wir seit Anfang November 2019 vom Offenen Kanal aus Landesmitteln gefördert werden!

Jetzt schon können sich Schul- und Jugendgruppen dafür per E-Mail melden und/oder sich für den Newsletter eintragen. Was wir in den Workshops machen, steht übrigens hier geschrieben.

Ebenso finden Weiterbildungsangebote im Bereich digitale Bildung für Lehrkräfte statt, welche hier nach und nach aufgelistet, aber schlussendlich in FORMIX beim IQSH gebucht werden müssen.

Wichtig: In der Liste unten stehen fix terminierte Workshops. Andere Termine und Veranstaltungsorte sind möglich – bitte sprechen Sie uns an! kontakt@sii-kids.de


Kommende Event / Workshop suchen:


Veranstaltungen & Workshops nach Datum sortiert:

Für mehr Informationen und/oder Anmeldung bitte auf den jeweiligen Titel klicken!
  • Media4Schools 1: Digitale (Web-) Projekte günstig planen (für Lehrkräfte)
    Datum: 11. Februar 2020
    Zeit: 14:30 - 18:30 Uhr
    Event-Ort: Bad Oldesloe

  • ALLE Events zwecks Import in den eigenen Kalender herunterladen: ICAL

    Ergänzende Blog-Artikel über die angebotene Kurse stehen hier:


    Empfehle gerne diese Seite bzw. teile diesen Beitrag!
    0 Kommentare

    Dein Kommentar

    An Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

    Schreibe einen Kommentar