Ein kleines Abenteuer lockt …

Das Ende der Ferien möchten wir als Familienausflug beim Kanu-Fahren auf der Trave gestalten und freuen uns über Teilnehmer, die direkt oder indirekt mit Sii-Kids verbunden sind (auch neue Interessenten / noch Nicht-Mitglieder).

Wichtig:  Das Event findet am Sa. 10. ODER So. 11. 8.  je nach Wetter statt (wird Freitag entschieden u. eine E-Mail dazu gesendet). Bei anhaltendem Regen fällt das Event aus; derzeit ist nur für Samstagmorgen Regen angesagt, sodass wir vermutlich ab mittags gutes Wetter haben. Ausweichtermin ist der Sonntag.

Beginn: 12.30 Uhr (Dauer: ca. bis 17.30 Uhr (falls es der Samstag wird, wäre ggf Abends gemeinsames Grillen möglich auf dem Gelände). Wir beginnen mit einer Snack-Pause, bei der sich auch alle erst einmal Kennenlernen können.

Treffpunkt ist die Kanu-Station in 23619 Hamberge an der Trave.

Diese Station ist ein mit EU-Mitteln (ELER, Holsteins Herz) gefördertes Projekt, weshalb die Nutzung für gemeinnützige und öffentliche Institutionen (Vereine, Schulen, etc.) sehr günstig ist. Dort gibt es einen Grillplatz, Duschhaus, etc.

Die Kosten betragen pro Person 2,- € (bitte im Voraus bezahlen per Paypal oder Überweisung; sonst: PASSEND in Bar mitbringen (kein Wechselgeld vor Ort).

Anmeldung notwendig!

Wer mitkommen möchte, meldet bitte sich und seine Familien-Mitglieder (Anzahl) im Event-Kalender  -> Link dorthin

Empfehle gerne diese Seite bzw. teile diesen Beitrag!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar