In Verzug … Leider sind wir Projekleiter derzeit beruflich ziemlich eingespannt und finden nur 1-2 x Woche etwas Zeit. Langwierige Verhandlungen mit der Stadtverwaltung über den Standort machten es auch nicht besser …

Es geht langsam voran. Aber es wird! Die Innenausstattung ist drin (Fachbücher mit Lese-Ecke, , PC´s,  Papierkram und Stifte, Reagenzgläser und Wasseruntersuchungs-Chemiebaukasten, elektronisches Mikroskop, Kescher und Eimer, etc)

Übrigens: Unsere Basisstation “Wohnwagen” mussten wir auf Anweisung des Bauamtes verschieben. Näher ans Wasser dürfen wir nicht. Aufgrunddessen ändern wir das Forscherlabor-Konzept  vom “Schwerpunkt Element Wasser” in “4 Elemente und Bionik” – klingt sogar noch abwechslungsreicher!

Aktuelle Bilder:

Entwürfe der Kinder für die Außenbeschriftung.

Entwürfe der Kinder für die Außenbeschriftung.

Mit 3 Mann ist das Verschieben kinderleicht :-)

Mit 3 Mann ist das Verschieben kinderleicht :-)

Forscher-Maleur! Reagenzgläser am Boden ...

Forscher-Maleur! Reagenzgläser am Boden …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar