Itschii, ein hochbegabter Gnom, und seine Autorin sind noch schnell mit ins Programm gerutscht …

Am 15.9. findet das Literatur-Frühstück-Picknick in der Alten Schule im Rahmen der “LesArt” in Reinfeld statt. Autoren aus der Region tragen eigene Geschichten und Gedichte vor.

Ort: Alte Schule, Matthias-Claudius-Str. 29, 23858 Reinfeld

Zeit: Ab 10 Uhr gemeinsames Frühstücken (aus dem mitgebrachten Picknickkorb). Zu Gast sind: Magda Sorour, Klaus-Rainer Martin, Ulix und Susanne Braun. Lesungen ab 11.00  -max.13.00 Uhr

weitere Infos unter: https://www.reinfeldkultur.de/www-lesartreinfeld-de/

Zum Buch:

“Itschii und sein Abenteuer am meergrünen Fluss” ist ein spannendes Buch für Kinder ab 8 und zum Vorlesen ab 5 Jahren.

Itschii, der kleine Golfgnom, ist klug. Ja, sogar ziemlich begabt! Dennoch oder gerade deswegen läuft nicht immer alles so, wie andere es von „normalen“ Gnom-Kindern erwarten …

In dieser Geschichte lernt Itschii auf dem Schulweg einen Landstreicher kennen. Damit beginnt ein ereignisreicher Tag! Der 9-jährige verlässt die heimische Baumhöhle – er läuft fort.

siehe auch unter: www.https://golfgnome.de/blog/

Empfehle gerne diese Seite bzw. teile diesen Beitrag!
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar