In den letzten 4 Wochen ist es ruhiger bei sii-kids geworden – Berufliches und Privates hatte Priorität. Aber nebenbei haben wir dennoch im Sinn, was in 2015 realisiert werden soll:

  • unser Forscherlabor soll aufgebaut
  • ein Kochkurs veranstaltet und
  • die mehrmonatigen Kurse “Bionik” und/oder “Robotik” sowie “Schülerzeitung” wieder angeboten werden.

Leider haben wir erneut wahrgenommen, dass es mehr SINNvolle, ausserschulische Angebote geben muss, da die Qualität der Freizeitgestaltung für Kinder je nach Ort und Altersstufe doch massive Unterschiede aufzeigt. Es ist traurig, zu sehen, wie Kinder mehr und mehr ihre Talenten verlieren und stattdessen auf dem Smartphone spielen!

An dieser Stelle möchte ich (SBS) die tolle, qualitativ hochwertige Betreuung mit einer Vielzahl an Kursangeboten des Wöhri-Clubs in Großhansdorf (privater Hort an der Grundschule) loben! Diese Art von Nachmittagsgestaltung für Kinder und Jugendliche wünschen wir uns für jeden Ort!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar