Verschiebung aller Kurse auf Herbst 2013

Liebe Sii-Kids-Freunde,

alle Aktivitäten und Kurse werden auf Herbst verschoben.Ich weiß, dass einige Kinder sehr auf den Beginn des Bionik-im-Zoo-Kurses warten … Dennoch habe ich, Hauptorganisatorin von sii-kids, aktuell schlichtweg zu viel Anderes zu tun (mein Kinderbuch wird verlegt; ich ziehe um und nehme gerade an einer 2-mon. Weiterbildung teil) und kann mich erst nach den Sommerferien wieder um sii-kids kümmern.

Bitte habt Verständnis und freut Euch um so mehr auf das, was kommen wird! Was das sein wird, steht hier: Kurse

herzliche Grüße,

Susanne Braun-Speck, sii-kids-Orga

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert